Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 25

Bis jetzt top

Pascal, 02.02.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt hauptsächlich gute Erfahrungen, obwohl ich durch die Länge meiner bisherigen Studienzeit noch nicht sehr viel bewerten kann.
Das Studienmaterial ist sehr gut und wird immer pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt verschickt. Der Dozent der Online-Vorlesungen kommt mir ab und zu etwas unvorbereitet vor, die wesentlichen Aussagen werden jedoch vermittelt.
Bewertung lesen
Pascal
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.02.2016

Bei Fragen die Experten fragen

Florian, 04.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich noch am Anfang meines Studiums bin kann ich über die Dozenten nicht viel sagen, außer, dass sie bei Fragen, auch fernab der Lerninhalte immer schnell und sachlich antworten.
Aber nicht nur die Mitarbeiter des IST-Studieninstituts unterstützen mich in allen Belangen. Auch die Koorperation mit dem Berufsförderungsdienst der Bundeswehr ist für mich ein guter Ansprechpartner und unterstützt vor allem finanziell mein Studienprojekt.
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2015

Bis jetzt nur Gute Erfahrungen!

Raphael, 03.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienbriefe sind verständlich erklärt. Auf Nachfragen bekommt man eine schnelle Rückmeldung.

-Gutes Studienmaterial
-Schnelle Korrektur der Einsendearbeiten.
-Interessante Online Angebote neben dem Studium bzw. begleitend
-Preis- Leistungsverhältnis OK
Bewertung lesen
Raphael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2015

Sehr zufrieden

Stefan, 02.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher habe ich mit dem IST-Studieninstitut nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrhefte sind gut verständlich und den Fernstudenten bleib genügend Zeit die Einsendearbeiten zu bearbeiten. Das IST macht einen hochseriösen Eindruck und würde ich jedem weiterzuempfehlen!
Bewertung lesen
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023