In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt top

Pascal, 02.02.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Bis jetzt hauptsächlich gute Erfahrungen, obwohl ich durch die Länge meiner bisherigen Studienzeit noch nicht sehr viel bewerten kann.
Das Studienmaterial ist sehr gut und wird immer pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt verschickt. Der Dozent der Online-Vorlesungen kommt mir ab und zu etwas unvorbereitet vor, die wesentlichen Aussagen werden jedoch vermittelt.
Pascal
Geschrieben am 02.02.2016

Bei Fragen die Experten fragen

Florian, 04.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Da ich noch am Anfang meines Studiums bin kann ich über die Dozenten nicht viel sagen, außer, dass sie bei Fragen, auch fernab der Lerninhalte immer schnell und sachlich antworten.
Aber nicht nur die Mitarbeiter des IST-Studieninstituts unterstützen mich in allen Belangen. Auch die Koorperation mit dem Berufsförderungsdienst der Bundeswehr ist für mich ein guter Ansprechpartner und unterstützt vor allem finanziell mein Studienprojekt.
Florian
Geschrieben am 04.12.2015

Bis jetzt nur Gute Erfahrungen!

Raphael, 03.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind verständlich erklärt. Auf Nachfragen bekommt man eine schnelle Rückmeldung.

-Gutes Studienmaterial
-Schnelle Korrektur der Einsendearbeiten.
-Interessante Online Angebote neben dem Studium bzw. begleitend
-Preis- Leistungsverhältnis OK
Raphael
Geschrieben am 03.12.2015

Sehr zufrieden

Stefan, 02.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Bisher habe ich mit dem IST-Studieninstitut nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrhefte sind gut verständlich und den Fernstudenten bleib genügend Zeit die Einsendearbeiten zu bearbeiten. Das IST macht einen hochseriösen Eindruck und würde ich jedem weiterzuempfehlen!
Stefan
Geschrieben am 02.12.2015