Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 25

An Online-Vorlesungen teilgenommen

Christian, 02.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte anhand der Online Vorlesungen viele, nützliche und gute Informationen zu meinem Studium erhalten und dadurch schneller lernen.
Ich habe überall zugriff auf meine Unterlagen und Vorlesungen und kann mich ständig um mein Studium und Fortbildung kümmern.
Bewertung lesen
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Gutes Studium mit Stärken und Schwächen

Matthias, 02.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit meinem Studiengang. Allerdings würde ich mir für das Geld gerne Arbeitsheft in Farbe wünschen. Ebenso wären mehr Übungsaufgaben wünschenswert.
Negativ finde ich, dass man im laufe des Studium keine Informationen bzgl. der Abschlussprüfung oder der Vorbereitungsseminare bekommt. Der Informationsfluss hält sich auch in grenzen.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Absolut empfehlenswert

Ron, 02.12.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist sehr schön zusammen gestellt , verständlich geschrieben mit praxisnahen Beispielen. Die Betreuung ist vorbildlich. Es wird sehr schnell auf Anfragen reagiert. Etwaiger Probleme und Fragestellung wurde stets zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Bewertung lesen
Ron
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Wichtiger Background

Di, 12.11.2015
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles in allem ein gelungenes Fernstudium, um einen wichtigen Background an Informationen für den Start ins Sportbusiness zu bekommen.

Gute Qualität der Studienmaterialien
Korrektur der Einsendeaufgaben könnte teilweise etwas schneller gehen
Kontakt insgesamt gut
Bewertung lesen
Di
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023