Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 18
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 24

Flexibles Studium

Tim, 30.09.2023
Sportmanagement (Zertifikat)
4.3
- Dual oder als berufsbegleitend zu empfehlen
- eigenständiges lernen
- unabhängig von anderen
- Inhalte gut aufbereitet
- wenig zusätzliche Reserchen
- Dozenten mit viel Praxiserfahrung
- keine langweiligen Studiumsaufgaben wie Referate etc.
- praxisnah durch Schreiben von Praxisberichten.
Bewertung lesen
Tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.09.2023

Interessantes Studium

Amelie, 09.08.2023
Sportmanagement (Zertifikat)
4.5
Insgesamt sehr interessante Studieninhalte, allerdings finde ich es nicht fair bei den Studien kosten, dass ich Bücher noch extra bezahlen muss, die ich aber zwingend für die Klausuren benötige. Die Seminare sind gut gehalten, die meisten Professoren auch immer hilfsbereit und freundlich.
Bewertung lesen
Amelie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.08.2023

Ich freue mich auf die Zukunft

Maximilian, 01.06.2023
Sportmanagement (Zertifikat)
4.5
Bisher lief alles sehr gut. Das Präsenzseminar I’m Modul Grundlagen der BWL hat mir mit den praktischen Gruppenarbeiten sehr viel Freude bereitet. So eine praktische Anwendbarkeit wirkt sich ebenfalls besser als das Lernvermögen aus. Nun freue ich mich auf das Onlineseminar im Modul Grundlagen der Sportökonomie!
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2023

Für ALLE Sportler das Richtige

Hanna, 25.05.2023
Sportmanagement (Zertifikat)
4.8
Die Uni ist für alle das Richtige, die ihr Leben und Lernen frei einteilen wollen.
Perfekt für Sportler oder anderen Hobbys. Das Studium erfordert eine hohe Eigeninitiative und Durchhaltevermögen.
Sportler kennen dies allerdings aus dem Alltag, weshalb ihnen das Studium leichter fallen wird. Die IST ist super aufgestellt und hat ein sehr gutes Konzept. Die Idee und Umsetzung funktioniert sehr gut. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.
Bewertung lesen
Hanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023