Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 18
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 25

Dass beste für Profisportler. Einfach TOP!

Aytac, 17.06.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetenz der Lehrkräfte ist wahrscheinlich vorhanden, die bekommt man allerdings nur mit, wenn man jemanden anschreibt. Würde mir wünschen, wenn sich ab und zu die Lehrkrafte bei den Studenten melden und fragen würden ob alles OK ist. Materialien sind top, manche Hefte sind zu dick je nach Thema. Einsendearbeiten werden rasch kontrolliert und wieder online gestellt.
Bewertung lesen
Aytac
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.06.2014

Sehr zu empfehlen!

Patrick, 05.06.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium am IST kann ich sehr empfehlen. Trotz meiner intensiven Berufstätigkeit, konnte ich das Studium sehr gut durchziehen. Auch dank einer kompetenten Beratung und einem zuverlässigen Service. Ebenfalls kann ich die Seminare vor Ort sehr empfehlen. Dort wurden die Studiumsinhalte sehr gut nahe gebracht und nochmals verfestigt. Was ebenfalls ein klarer Pluspunkt für ein Fernstudium am IST ist, dass man sehr gute Kontakte in die Welt des Sports knüpfen kann. So konnte ich während meiner Zeit am IST einige interessante Kontakte knüpfen. welche ich noch heute in meinem Berufsleben nutze. Als Fazit, kann ich ganz klar sagen, dass ich jederzeit wieder ein Fernstudium am IST machen würde.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.06.2014

Unbedingt Prüfungsvorbereitung besuchen!

Silke, 28.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Jeder sollte sich die Zeit nehmen, die zweitägige Prüfungsvorbereitung zu besuchen. Geht zwar richtig lang, aber dafür war es Gold wert, einen Fragenkatalog zu bekommen, mit dem man sich gezielter vorbereiten kann!
Die Mitarbeiter sind generell sehr hilfsbereit. Jedes meiner Probleme wurde schnell und unkompliziert gelöst. Als ich einmal aufgrund der Arbeit um einen Aufschub bitten musste, wurde mir auch dies ermöglicht. Das IST versucht durch Verständnis und Flexibilität jedem die Möglichkeit zu geben, das Studium erfolgreich abzuschließen!
Bewertung lesen
Silke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.03.2014

Sehr entgegenkommend

Benjamin, 26.03.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beratung durch Dozenten sehr gut.
Korrekturphase war immer im Rahmen.
Kompetenz der Lehrkräfte ist gut.
Kontakt mit Tutoren reibungslos.
Qualität der Studienhefte sehr gut. Aktualität ist ausrreichend.
Beratung und Service des Instituts ist wunschgemäß.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023