• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Studieninhalte / Klasse Betreuung

Niklas, 28.07.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Auf die Studenten wird stets eingegangen und die Unterstützung ist super. Die Lerninhalte sind sehr interessant und praxisbezogen. Die Online-Vorlesungen sind eine gute Lernhilfe und ergänzen das Unterrichtsmaterial prima. Die IST-Fortbildungen und Studiengänge kann ich nur weiterempfehlen.
Niklas
Geschrieben am 28.07.2020

Studiere erst seit April 2020

manfred, 28.07.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Die Kontaktarmut während eines Fernstudium ist gewöhnungsbedürftig. Dialoge , Erfahrungsaustausch, Aufbau sozialer Beziehungen zwischen den Studenten und Dozent fehlt.
Gemeinsame Events mit Studenten und Dozenten intensivieren.

Online-Vorleseungen für alle Fächer, zb. Sportmarkt fehlt

Gemeinsame Durchsprachen von Fallstudien.
manfred
Geschrieben am 28.07.2020

Erfahrungsbericht Sportmanagementstudium

Oliver, 19.06.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Das Studium ist inhaltlich hervorragend aufgebaut und umfasst kompakt alle Grundlagen eines BWL-Studiums mit den Spezifika der Sportbranche. Besonders hervorzuheben ist m.E. die Verzahnung der Studienhefte und die Orientierung auf den Bereich Sponsoring, Marketing und Kommunikation.
Oliver
Geschrieben am 19.06.2020

Flexibel, top Betreuung, orts- und zeitunabhängig

Tim, 17.06.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Ein IST-Studium ist in jedem Fall zu empfehlen. Als Berufstätiger kann ich Job und Studium ideal kombinieren, ohne, dass ich bei einem von beiden zurückstecken muss. Die Inhalte sind interessant, werden auf vielfältige Art verständlich vermittelt und bei Fragen hilft das IST-Team immer freundlich und kompetent weiter.
Tim
Geschrieben am 17.06.2020