Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 25

Tolles Studium für Voll- und Teilzeitbeschäftigte

Lara, 14.12.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin nun im 2. Semester und einfach nur begeistert. Am Anfang hatte ich Angst, dass ich mich irgendwie alleine gelassen fühlen könnte. Dies ist aber gar nicht der Fall. Bei Fragen oder Unklarheiten, bekommt man schnell und ausführlich eine Antwort per Mail und auch in den Online-Seminaren kann man viele Fragen stellen.
Alles ist extrem gut organisiert und den Inhalt des Studium wird einem gut zur Verfügung gestellt.
Bewertung lesen
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2020

Enorm gute Betreuung und Struktur

Christian, 13.12.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die gute Betreuung und Erreichbarkeit hilft enorm bei der Bewältigung des Studiums. Die Dozenten antworten extrem schnell auf inhaltliche Fragen per Email. Bei ausführlichen Fragen ist es jederzeit möglich einen Telefontermin zu vereinbaren. Auch bei organisatorischen Fragen ist die Zentrale sehr gut organisiert und stets per Email oder Telefon erreichbar. Die gute Strukturierung ist für mich das entscheidende Kriterium für ein Studium an einer Fernhochschule und das ist bei der IST Düsseldorf absolut gegebnen!
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.12.2020

Flexibel, digital, ortsunabhängig

Marius, 12.12.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium bei der IST ist super, da man ganz einfach von zu Hause aus studieren kann und damit nicht wegziehen muss, Der Vorteil ist das fast alles digital ist und in ganz Deutshland Prüfungsstandorte sind sodass man nicht allzu weit fahren muss. Die Lernorte sind gut organisiert und man kann sich damit gut auf die Prüfiung vorbereiten. Ein Nachteil ist der fehlende Kontakt und Austausch mit anderen Studenten.
Bewertung lesen
Marius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.12.2020

Für mich das beste Fernstudium-Institut

Anna Lena, 11.12.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sportmanagement ist bereits die vierte Weiterbildung die ich über das IST mache und ich bin wiedermal begeistert. Die Studieninhalte liefern nicht nur hochwertiges Wissen sondern wurden auch von Fachleuten erstellt. Die Betreuung funktioniert einwandfrei und das komplette IST Team steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde jederzeit wieder über die IST was absolvieren weil es für mich einfach alles perfekt zusammen passt.
Bewertung lesen
Anna Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023