In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen und super Vermittlung der Inhalte

Michelle, 20.11.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Durch die Video-Vorlesungen und freie Auswahl der Seminar - und Klausurtermine war ich total flexibel und konnte Arbeit und Studium sehr gut verbinden.
Die Inhalte werden sehr kompetent durch die Dozenten und Tutoren in Live - Tutorien und Online-Vorlesungen vermittelt. Studienhefte und Vorlesungen sind verständlich aufgebaut und vermitteln die Lerninhalte sehr gut und ausführlich.
Auch für die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie wurde durch vermehrte Projektarbeiten und ein gutes Hygienekonzept an den Standorten eine schnelle und gute Lösung gefunden.
Michelle
Geschrieben am 20.11.2020

Super aufgebaut, hohe Flexibilität

Lea, 11.11.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Die Onlineveranstaltungen geben ein grobes Zeitmanagement vor, der Feinschliff liegt bei einem selbst. Ich selbst nutze den Vorteil, erst ein Modul abzuschließen, bevor ich mit dem nächsten starte. Das ist durch die Prüfungstermine gut möglich.
Die Dozenten sind gut erreichbar und kommunizieren mit den Studenten auf einer Ebene.
Die Organisation insgesamt erleichtert das Studium.
Lea
Geschrieben am 11.11.2020

Absolute Zufriedenheit

Michael, 28.07.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Ich kann keine schlechte Aussage zum Fernstudium geben! Man ist mega Flexibel und kann sich alles einteilen! Die Betreuung und Inhalte sind auch absolut top!

Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen

Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden! Ich finde ihn aber absolut ok.
Michael
Geschrieben am 28.07.2020

Sehr interessante Themen in allen Bereichen

Carina, 28.07.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Es werden alle Bereich abgedeckt, so wohl oberflächlich als auch sehr ins Detail gehalten. Dadurch kann man es sich persönlich sehr gut selbst gestalten. Ein Thema das einen mehr interessiert, kann man spezifischer lernen als ein Thema das für einen nicht ganz so relevant ist. Mit den Fragen nach jedem Kapital kann man auch selbst sein erlerntes überprüfen.
Carina
Geschrieben am 28.07.2020