Zu wenig Angebote

Saskia
Basiswissen: Sportevents (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meiner Meinung nach hilft nur ein Heft nicht sich weiterzubilden.
Mir fehlen Vorlesungen, Erklärvideos, Fragestunden ,etc.. Und Vorallem fehlt mir mehr Bezug zur Praxis, zb durch Kleine Praxissufgsben zwischendurch.
So habe ich nicht das Gefühl, dass ich weitergebildet bin.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Saskia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Saskia,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Bei der von Dir gewählten Weiterbildung handelt es sich um einen kurzen, kompakten Kurs, um sich schnell und flexibel Fachwissen auf dem Gebiet anzueignen.
Wir bieten aber auch bei den kürzeren Weiterbildungen, in denen die Lehrhefte die Inhalte vermitteln, Möglichkeiten, das Praxiswissen zu vertiefen und vor allem mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten.
Gerne würden wir uns mit Dir einmal dazu austauschen, wie Du auch bei der kürzeren Zertifikats-Weiterbildung von unserem Netzwerk, den Praxispartnern und spannenden Exkursionen profitieren kannst.
Melde Dich doch gerne bei Deinem Fachbereich. Am besten per E-Mail an sport@ist.de oder unsere kostenfreie Bildungshotline (0800 478 0800).
Viele Grüße aus dem IST! Bleib gesund und hab eine schöne Weihnachtszeit!
Saskia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.06.2020 - Basiswissen: Sportevents (Zertifikat)
Esther , 02.12.2015 - Basiswissen: Sportevents (Zertifikat)
Thierry , 02.12.2015 - Basiswissen: Sportevents (Zertifikat)