Athletenmanagement

Hagen
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert

- Lernmaterialien sind veraltet und enthalten Fehler.
- Keine praxisnahe Relevanz.
- Überteuert
- das einzig Interessante sind die Seminare mit Experten aus der Branche, diese finden aber nur 2-3 mal im Jahr statt. Hatte mir mehr erhofft.
Da hätte man sich auch ein Buch zu dem Thema kaufen können.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Hagen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Hagen,

schade, dass Du mit unserer Weiterbildung nicht rundum zufrieden warst – denn das ist stets unser Ziel. Im Rahmen unserer permanenten Selbstkontrolle hinterfragen wir fortlaufend unser Angebot und sind dankbar für jede konstruktive Kritik. Gerne gehen wir auch auf Deine Kritikpunkte kurz ein:

Unsere Lernmaterialien werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Die Praxisrelevanz ergibt sich durch zahlreiche Beispiele in den Lehrheften, die alle sehr nah am Praxisgeschehen sind und natürlich durch die Seminare durch praxiserfahrene Dozenten. Diese Weiterbildung sollte daher auch in der Gesamtheit der Lernorte bewertet.

Wir freuen uns, dass Du mit unseren flexiblen Lernmöglichkeiten sehr zufrieden warst. Über einen direkten Austausch zu Deinen Anregungen würden wir uns freuen. Sprich uns einfach jederzeit persönlich an.

Schöne Grüße aus dem IST
Hagen
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gunther , 22.01.2024 - Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Martin , 04.11.2023 - Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Thomas , 03.11.2023 - Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Daniel , 03.11.2023 - Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Anonym , 27.06.2023 - Spielerberater Fußball (Zertifikat)