In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende Inhalte für ein vertieftes Wissen

Anonym, 27.06.2023
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Die Inhalte sind spannend und geben ein vertieftes Wissen über die Materie. Vor allem im Kontext dessen, dass die Branche und die Aufgaben der Spielerberatung medial extrem vereinfacht nur wiedergegeben wird.
Die Lernhefte sind gut aufbereitet und geben sowohl einen Einblick in den Alltag der Beratung, in die rechtlichen Vorgaben, die zugehörigen Verfahren (FIFA, DFB, etc) und auch alle Themen die noch zu beachten sind in der Betreuung von professionellen SpielerInnen (Marketing, Social Media, etc.).
Anonym
Geschrieben am 27.06.2023

Sehr interessant und informativ

Carsten, 05.06.2023
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Der Lehrgang ist bis jetzt sehr interessant und informativ. Die Themen sind klar und verständlich, allerdings bin ich noch relativ am Anfang des Lehrgangs und kann daher die Inhalte der weiteren Hefte abschätzen. Das Seminar hatte ich noch nicht, bin aber sehr gespannt drauf.
Carsten
Geschrieben am 05.06.2023

Inhalte des Studiums

Roberto, 08.12.2022
3.1
Die Themen sollten aus meiner Sicht angepasst werden. Die Themen "abseits" des Fußballs, wie z.B. Marketing und Sponsoring sind übergewichtet. Ich hätte mich gefreut wenn mehr Praxisseminare ( es war nur ein Seminar am Wochenende über 2 Tage ) vorhanden gewesen wären.
Roberto
Geschrieben am 08.12.2022

Lernen nicht nur in Theorie sondern auch in der Praxis

Matthias, 01.12.2022
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Sehr informativ, man lernt durch die Schulungen die Praxis kennen und ganz wichtig…, die Kontakte die man hier für später bekommt!
Auch wichtig, das Praxisorientierte lernen über ein ganzes Wochenende!
Das hat mir sehr viele Einblicke und Informationen gegeben!
Matthias
Geschrieben am 01.12.2022