Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 6
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 3 von 5

Studieren ohne Präsenzzeit ist möglich !

Johannes, 23.09.2021
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
4.5
Durch den Studienverlaufsplan und die frühzeitige Zusendung der Unterlagen ist es möglich flexibel und stressfrei von Unterwegs zu studieren. Durch die im Großen und Ganzen Kompakt gehaltenen aber aufbauenden Inhalte und Hefte erzielt man regelmäßig Lernerfolge, was das lernen vereinfacht und motiviert.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2021

Netzwerken

Sebastian, 23.09.2021
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
5.0
Aufbau eines Sportnetzwerks in allen relevanten Bereichen für die Unterstützung von professionellen Athleten. Jederzeitige Verfügbarkeit und Flexibilität der IST Betreuer und Angestellten. Durch Corona Studiengang leider vollumfänglich digital. Daher Netzwerken nur digital möglich gewesen. „Afterwork“ leider nicht möglich gewesen.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2021

Super Dozenten mit Praxiseinblicken

Stefan, 23.09.2021
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
4.3
Hat sich mal wieder gelohnt um neue/andere Einblick auf das Business zu bekommen und neuen Input mitzunehmen.
Beider IST ist man beim Thema lebenslanges Lernen gut aufgehoben.
Die Weiterbildung hat mir noch einmal wichtige Impulse für meine nächsten Karriereschritte gegeben.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 23.09.2021

Athletenmanagement

Hagen, 11.12.2020
Spielerberater Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Lernmaterialien sind veraltet und enthalten Fehler.
- Keine praxisnahe Relevanz.
- Überteuert
- das einzig Interessante sind die Seminare mit Experten aus der Branche, diese finden aber nur 2-3 mal im Jahr statt. Hatte mir mehr erhofft.
Da hätte man sich auch ein Buch zu dem Thema kaufen können.
Bewertung lesen
Hagen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023