Flexibles, förderndes Lernen zum angemessenem Preis

Eileen
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Anmeldung wurde direkt bearbeitet und ich konnte auch Mitte April noch mit dem Studium beginnen.
Die Studienhefte kommen sehr pünktlich bei mir an und enthalten alle Studieninhalte in verständlicher und anschaulicher Weise.
Die Einsendearbeiten sind sehr gut um Erlerntes durch selbstständiges Wiedergeben zu verinnerlichen. Meine erste Einsendearbeit wurde sehr schnell korrigiert, bei meiner zweiten zieht es sich bisher etwas in die Länge.
Die Möglichkeit an Online-Vorlesungen und Paxis-Seminaren teilzunehmen, finde ich sehr gut und hilfreich.
Alles in allem finde ich das Fernstudium sehr informativ, gut zeitlich in Eigenregie zu bearbeiten, mit einem angemessenem Preis ausgestattet sowie mit beispielhaften Studienheften ausgestattet.

  • Preislich angemessen, informativ, interessante Einsendearbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Eileen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Eileen
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 04.11.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Nina , 03.11.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Vivi , 05.06.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Elisabeth , 09.01.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Luisa , 02.03.2022 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)