Häufigere Seminare als Anhaltspunkte

Fiona
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher hatte ich in meinem studium nur ein Seminar. Dieses fand ich sehr gut und lehrreich (Innovative Betriebsmodelle im Reitsport). Jedoch hat mir die vielfalt der Modelle gefehlt, wir haben viel über nur ein und das selbe thema gesprochen.
Ich fände es super, wenn man einige seminare zur verfügung hätte, an denen man teilnehmen kann, um sein Wissen zu vertiefen und Anhaltspunkte im Lernprozess zu haben.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Fiona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Fiona, danke für dein Feedback. Neben den Studienheften bieten wir mehrere Online-Vorlesungen an, durch die man viel Expertenwissen an die Hand bekommt. Die Präsenzphasen sind im Rahmen des Fernstudienmodells eine wichtige Ergänzung, letztlich bleibt es aber natürlich ein Fernstudium. Wie im Lehrplan angegeben, sind bei dieser Weiterbildung zwei Präsenzphasen vorgesehen. Wir stellen dir aber gerne und jederzeit den direkten Kontakt zu deinen Dozenten und somit unseren Branchenkennern her, solltest du nicht schon selbst aktiv geworden sein.

Viele Grüße aus dem IST
Fiona
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 04.11.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Nina , 03.11.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Vivi , 05.06.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Elisabeth , 09.01.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Luisa , 02.03.2022 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)