Meine Erfahrung ist beim IST ist ALLES möglich.

Luisa
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
4.9

Man wird sehr kompetent und jederzeit bemüht betreut. Ein flexibles studieren mit anstrebender Selbstständigkeit ist hier möglich. Sehr familienfreundlich, studieren neben der Arbeit und Familie möglich und stressfrei. Lerninhalte sind sehr gut und auch begleitend für Beruf und das Leben essenziell, ich persönlich habe sehr viel mitgenommen aus dem Studium und freue mich auf weitere Studiengänge die ich absolvieren werde. Auf jeden Fall kann man das IST-Studieninstitut weiterempfehlen. Macht weiter so! und danke für alles was ich mitnehmen und lernen durfte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luisa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.03.2022
Veröffentlicht am 02.03.2022
Luisa
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.03.2022
Veröffentlicht am 02.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 04.11.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Nina , 03.11.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Vivi , 05.06.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Elisabeth , 09.01.2023 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Dominique , 26.09.2021 - Manager im Pferdesport (Zertifikat)