In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessantes umfangreiches Fernstudium

Miriam, 15.06.2020
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Sehr interessantes Fernstudium mit sehr gutem umfangreichem und aktuellem Studienmaterial.Die Präsenzseminare sind sehr gut organisiert und sehr interessant. Auch der Onlinecampus ist super. Würde es jedem weiterempfehlen ! Auch die Betreuung ist super .
Miriam
Geschrieben am 15.06.2020

Erfahrungsbericht "Manager im Pferdesport" IST

Michelle, 18.05.2017
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium. Anfangs war ich mir nicht so sicher wie es funktionieren würden und bin ohne jegliche Erwartungen daran gegangen. Mittlerweile bin ich mehr als zufrieden und würde es jederzeit wieder machen! Sehr zu empfehlen :-)
Auch bei Fragen wartet man nicht lange auf eine Antwort und wird immer bestens betreut.
Michelle
Geschrieben am 18.05.2017

Flexibles, förderndes Lernen zum angemessenem Preis

Eileen, 03.12.2016
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Die Anmeldung wurde direkt bearbeitet und ich konnte auch Mitte April noch mit dem Studium beginnen.
Die Studienhefte kommen sehr pünktlich bei mir an und enthalten alle Studieninhalte in verständlicher und anschaulicher Weise.
Die Einsendearbeiten sind sehr gut um Erlerntes durch selbstständiges Wiedergeben zu verinnerlichen. Meine erste Einsendearbeit wurde sehr schnell korrigiert, bei meiner zweiten zieht es sich bisher etwas in die Länge.
Die Möglichkeit an Online-Vorlesungen und Paxis-Seminaren teilzunehmen, finde ich sehr gut und hilfreich.
Alles in allem finde ich das Fernstudium sehr informativ, gut zeitlich in Eigenregie zu bearbeiten, mit einem angemessenem Preis ausgestattet sowie mit beispielhaften Studienheften ausgestattet.
Eileen
Geschrieben am 03.12.2016

Sehr gut!

Michelle, 01.12.2016
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Ich bin mehr als zufrieden, dieses Studiengang ist der erste, den ich überhaupt belege, und ich bin mehr als zufrieden!
Sowohl bei Problemen als auch bei Fragen bekommt man in sehr kurzer Zeit Hilfe angeboten, die eigentlich immer etwas bringt. Auch von den online Vorlesungen bin ich sehr begeistert. Zuerst war icj etwas skeptisch bezüglich des Konzeptes, aber ich bin mehr als zufrieden! :-)
Michelle
Geschrieben am 01.12.2016