Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 9

Ich bin super zufrieden

Anna, 01.12.2016
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde das umfangreiche Angebot toll, hier gibt es Fortbildungen die einem sonst nirgendwo ermöglicht werden. Der Manager im Reitsport ist für mich die optimale Möglichkeit mich neben meinem Agrarstudium direkt auf Pferde zu spezialisieren. Die Studienhefte sind umfangreich aber aussagekräftig. Ich würde diese Fortbildung jedem interessierten empfehlen!
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Perfekte Zeiteinteilung möglich und gut erklärt

Kirsten, 01.12.2016
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin begeistert meine Zeitfenster frei einteilen zu können.
Die Lernkontrollfragen sind eine große Hilfe am Ende das Wissen nochmal zu festigen/zu überprüfen. Hausarbeiten werden zeitnah korrigiert und benotet.so weiß man wo man steht.

Ich würde es wieder machen.
Bewertung lesen
Kirsten
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Freundliche und kompetente Beratung

Sabrina, 01.12.2016
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung und der Service sind super klasse.
Die Lehrkräfte, ich hatte bisher nur ein Seminar, sind sehr zu empfehlen. Die Runde war sehr harmonisch. Ein schönes Miteinander.
Was ich mir noch wünschen würde bzgl. des Studienmaterials. dass am Ende vom jedem Kapitel eine kleine Zusammenfassung der Inhalte kommt.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr informativ und lehrreich

Tessa, 01.12.2016
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man lernt sehr viel neues dazu, vorallem auch sehr nürzliche Dinge, die ich mich als Pferdebesitzer schon öfter gefragt habe. Wenn man ein Anliegen hat, wird sich zeitnah und zufriedenstellend damit auseinandergesetzt. Der Lernstoff ist sehr gut machbar und die Benotung fair. Sehr gut das keine unnötigen Präsenztermine erfolderlich sind! Und das alles noch zu einem akzeptablen Preis und offiziell anerkennt! Ich bin sehr froh mich hierfür entschieden zu haben und würde es immer wieder tun!!
Bewertung lesen
Tessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023