Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 9

Die Lehrgänge waren sehr lehrreich und motivierend

Tobias, 02.12.2015
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich würde das Institut auf jeden Fall weiterempfehlen, da mich das Fernstudium für meine weitere Berufskarriere bestärkt hat. Ich habe viele Einblicke in unterschiedliche Bereiche erhalten können, die mir später beim Sprung in die Selbständigkeit verhelfen können. Schließlich sind dies wichtige Kriterien, die in der Selbständigkeit erforderlich sind.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Interessanter & branchenbezogener Unterricht

Kristina, 02.12.2015
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ausführlich und meist verständlich verfasste Studienhefte.
Hausarbeiten sind machbar und auch eine gute Prüfungsvorbereitung; die Korrektur erfolgt meistens schnell.
Die Dozenten der Präsenzphasen sind brachenspezifische Fachspezialisten, die selbst trockene Inhalte gut und interessant vermitteln können.
Das Institut eröffnet seinen Studenten hervorragende und vielzählige Möglichkeiten und Einblicke in jeglichen Formen!
Bewertung lesen
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Lehrreiches Studium

Katharina, 02.12.2015
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Umfangreiche Materialien, stets verfügbare Betreuung, reibungsloser Ablauf, zügige Korrektur der Einsendearbeiten, kompetente Dozenten, Vorlesungsvideos zur Untermalung der Studieninhalte, umfangreiche Zusammenstellung von relevanten Themen, zuverlässige Administration
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Absolut angenehm überrascht!

Irina, 16.05.2015
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach einer grundsätzlichen anfänglichen Skeptsis gegenüber eines Fernstudiums, bin ich bisher mit der Betreuung und meinem Studienverlauf rundum glücklich! Des Weiteren empfinde ich diese Art zu lernen für mich persönlich als wesentlich angenehmer als an einer staatlichen, da man sich sein Zeitmanagent (grade wenn man im Leistungssport aktiv bleiben möchte) optimal selbst einteilen kann.
Auch das erste mehrtägige Seminar in Düsseldorf hat mir sehr gut gefallen. Es herrschte eine optimale Athmosphäre zwischen Dozent und Studenten.
Bewertung lesen
Irina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023