In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Lehrgänge waren sehr lehrreich und motivierend

Tobias, 02.12.2015
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Ich würde das Institut auf jeden Fall weiterempfehlen, da mich das Fernstudium für meine weitere Berufskarriere bestärkt hat. Ich habe viele Einblicke in unterschiedliche Bereiche erhalten können, die mir später beim Sprung in die Selbständigkeit verhelfen können. Schließlich sind dies wichtige Kriterien, die in der Selbständigkeit erforderlich sind.
Tobias

Interessanter & branchenbezogener Unterricht

Kristina, 02.12.2015
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Ausführlich und meist verständlich verfasste Studienhefte.
Hausarbeiten sind machbar und auch eine gute Prüfungsvorbereitung; die Korrektur erfolgt meistens schnell.
Die Dozenten der Präsenzphasen sind brachenspezifische Fachspezialisten, die selbst trockene Inhalte gut und interessant vermitteln können.
Das Institut eröffnet seinen Studenten hervorragende und vielzählige Möglichkeiten und Einblicke in jeglichen Formen!
Kristina

Lehrreiches Studium

Katharina, 02.12.2015
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Umfangreiche Materialien, stets verfügbare Betreuung, reibungsloser Ablauf, zügige Korrektur der Einsendearbeiten, kompetente Dozenten, Vorlesungsvideos zur Untermalung der Studieninhalte, umfangreiche Zusammenstellung von relevanten Themen, zuverlässige Administration
Katharina

Absolut angenehm überrascht!

Irina, 16.05.2015
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
Nach einer grundsätzlichen anfänglichen Skeptsis gegenüber eines Fernstudiums, bin ich bisher mit der Betreuung und meinem Studienverlauf rundum glücklich! Des Weiteren empfinde ich diese Art zu lernen für mich persönlich als wesentlich angenehmer als an einer staatlichen, da man sich sein Zeitmanagent (grade wenn man im Leistungssport aktiv bleiben möchte) optimal selbst einteilen kann.
Auch das erste mehrtägige Seminar in Düsseldorf hat mir sehr gut gefallen. Es herrschte eine optimale Athmosphäre zwischen Dozent und Studenten.
Irina
Geschrieben am 16.05.2015