100% zufrieden

Christopher
Sportbusiness Management (B.A.)
5.0

Ich studiere seit 04/2021 bei der IST-Hochschule. Am Anfang war ich sehr überfordert, da ich nie mit der Thematik zutun hatte, jedoch konnte bei jedem Anliegen lösungsorientiert geholfen werden. Auch wenn es mal gar nicht läuft ist eine psychologische Beratungsstelle erreichbar. Die Studienhefte werden immer aktuell gehalten und sind nicht zu ausführlich geschrieben. Aufgenomme Online-Vorlesungen sind meiner Meinung nach sehr gut auf wesentliche Themen zusammengefasst. Dazu gibt es noch Online-Tutorien und Seminare, welche meine Favoriten sind. Hier kann man schön in Interaktion mit den Dozenten und Kommilitonen treten. Auf spezifische Fragen wird hier immer eingegangen. Seit diesem Semester sind nun auch sehr viele Klausuren online möglich, somit ist man sehr flexibel und spart sich noch ein paar Taler für Anfahrtswege usw.
Da ich sehr spät angefangen habe Klausuren zu schreiben, kommt mir auch die kostenlose Betreuungszeit von 3 Semester nach Regelstudienzeit sehr entgegen.
Alles in allem eine wirklich sehr professionelle Hochschule.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christopher
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christopher
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)