Spannende Themen und große Motivation

Leonie
Sportbusiness Management (B.A.)
4.8

Zunächst habe ich mit dem Modul BWL begonnen. Da ich davon noch keinen Plan hatte, war dies eher schwierig sich dazu zu motivieren. Sobald es jetzt aber im zweiten Modul „Sportökonomie“ um praxisnahe Inhalte und einen starken Sportfokus geht, ist die Motivation gleich eine ganz andere. Mir macht es total viel Spaß mich dran zu setzen und die Inhalte zu lernen. Außerdem kann ich mir Inhalte, die mich interessieren, wesentlich besser einprägen. Auch die beiden Online-„Präsenztage“, an denen ich bisher teilgenommen habe, waren es absolut wert. Dadurch wurden die Inhalte noch viel klarer. Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung mein Fernstudium an der IST-Hochschule zu machen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Leonie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)