Aufstieg 2. Bundesliga dank der IST-Hochschule!

Nicolas
Sportbusiness Management (B.A.)
Bericht archiviert

Mein Name ist Nicolas Winter, ich bin DFB-Schiedsrichter und studiere beim IST Sportbusiness-Management im Bachelor.

Als ich vor knapp 3 Jahren damit angefangen habe, bin ich gerade als Schiedsrichter in die 3. Liga gekommen. Die IST-Hochschule hat es mir ermöglicht, flexibel und dennoch sehr detailliert zu studieren und ich wurde zu jeder Zeit sehr gut betreut und fühle mich sehr sehr wohl. Jetzt, 3 Jahre später, konnte ich mir meinen großen Traum erfüllen und darf mich 2. Liga Schiedsrichter nennen.

Der IST-Hochschule möchte ich von ganzem Herzen danken für die stets sehr gute Zusammenarbeit und freue mich bereits jetzt auf den Abschluss des Studiums und alles was noch kommen möge.

Den Studiengang Sportbusiness-Management kann ich jedem nur sehr empfehlen!

Sportliche Grüße

Nicolas

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Professoren und Dozenten!
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicolas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.06.2019
Veröffentlicht am 05.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicolas
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.06.2019
Veröffentlicht am 05.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)