Fernstudium mit der IST

Tamara
Sportbusiness Management (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium an der IST bietet mir die Möglichkeit zur Flexibilität, das bedeute ich kann selber entscheiden wo und wann ich lerne, sei es zum Beispiel im Urlaub oder von zu Hause aus. Die online Vorlesungen,Tutorien und Bücher zu den jeweiligen Modulen machen das ganze möglich. Zudem werden zu den meisten Modulen auch Präsens Seminare angeboten. Die anstehenden Prüfungen kannst ich an verschiedenen Standorten schreiben.
Ein Fernstudium an der IST-Hoschule kann ich jedem empfehlen, der neben dem Studium weiterhin berufstätig sein möchte oder wie bereits oben erwähnt von überall auf der Welt lernen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 16.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tamara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 16.10.2019
Veröffentlicht am 16.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)