Lern Videos

Vincent
Sportbusiness Management (B.A.)
Bericht archiviert

Leider ist durch Corona keine Bewertung der Seminare möglich. Das Studienzeit wird in den Lernvideos gefühlt nur vorgelesen. Mehr interaktive Sachen ein bauen wäre schön. Die online Tutoren sind sehr gut und lehrreich gewesen. Hoffe das nach Corona die Seminare wieder statt finden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Vincent
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Vincent, danke für deine Bewertung. Natürlich halten wir uns genau an die Corona-bedingten behördlichen Vorgaben, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Deshalb konnten wir Seminare nicht wie gewohnt durchführen. In vielen Fällen haben wir die Inhalte aber online in Webinaren umsetzen können, wofür wir viel positives Feedback unserer Studierenden erhalten haben. Wir hoffen aber, dass du auch noch ausreichend Gelegenheit bekommst, dir ein genaues Urteil zu den Seminaren machen zu können.

Viele Grüße aus dem IST
Vincent
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)