Immer hilfsbereit. Super flexibel.

Noah
Sportbusiness Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe damals am IST sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Studieninhalte sind perfekt in der Lernmaterialien aufbereitet. Der Online Campus funktioniert super.

Dazu ist mir aber eine Sache extrem positiv aufgefallen, die sowohl während als auch nach dem Studium sehr hilfreich war. Die sehr gute Erreichbarkeit und die tolle Abwicklung des Personals bei kleinen Problemen. Das ist wirklich sehr hilfreich bei einem Fernstudium und wurde durch die Mitarbeiter des ISTs mehr als bedient!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Mitarbeiter/Flexibilität/Studieninhalte
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Noah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.09.2020
Veröffentlicht am 10.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Noah
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 10.09.2020
Veröffentlicht am 10.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)