Fehlerhafte Lehrbücher

Sportbusiness Management (B.A.)

Leider sind in einigen der Lehrbücher Rechtschreibfehler zu finden - so etwas kann natürlich passieren, sollte aber in einem Lehrbuch für Studierende nicht zu finden sein. Ebenso findet man auch in einigen Rechnungen und Formeln Fehler. Was sehr schade ist, da man sich dann auch falsche Dinge merkt und diese lernt.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der IST-Hochschule für Management und würde den Studiengang auch weiter empfehlen.
Die Lehrkräfte scheinen alle sehr kompetent zu sein, allerdings scheinen einige Schwierigkeiten dabei zu haben, ein Online Tutorium zu führen - man versteht nahezu nichts. Speziell ist mir so etwas aber nur bei einem Professor aufgefallen. Ansonsten sind die Dozenten sehr offen und versuchen uns stets zur Seite zu stehen und unsere Fragen zu beantworten.

• interessante Module, kompetente und nette Professoren
  • fehlerhaftes Lehrmaterial
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.03.2014
Veröffentlicht am 26.03.2014

Vielen Dank für die Bewertung!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch direkt bei uns melden und uns die angesprochenen Fehler konkret benennen können – dann können wir die Dinge prüfen und schnellstmöglich korrigieren. Bei den Online-Tutorien können Probleme auch an der Technik liegen, wir bekommen hier viel Feedback, dass alles super klappt. Auch hier versuchen wir aber selbstverständlich, Dinge zu verbessern, auf die wir Einfluss nehmen können. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anmerkungen doch direkt an Ihren Fachbereich (sport@ist-hochschule.de). Vielen Dank!
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.03.2014
Veröffentlicht am 26.03.2014

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)