Optimales Selbststudium

Christian
Sportbusiness Management (B.A.)
4.1

Die IST-Hochschule bietet eine sehr gute Möglichkeit einen qualifizierten Hochschulabschluss zu erwerben. Durch die Studieninhalte habe ich es geschafft, mir das nötige Wissen im Bereich Sport Businessmanagement anzueignen und schon erste Kontakte für das Berufsleben zu knüpfen. Die Module sind so aufgebaut, dass man sie wirklich gut von zuhause aus alleine meistern kann! Sobald Fragen aufkamen, konnte mir jederzeit schnell und einfach weitergeholfen werden. Lediglich die Funktionen im Online Campus sind meines Erachtens noch optimierungsbedürftig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)