Sehr gut für Pferdewirte

Lukas
Sportbusiness Management (B.A.)
5.0

Ich habe bereits am IST Studieninstitut die Weiterbildung "Management im Pferdesport " abgeschlossen. In dieser Weiterbildung wurden sehr aufschlussreiche Inhalte zum Thema Pferdesport, Pferdehaltung sowie den Grundlagen des Sportmanagements vermittelt.
Nun setzte ich mein Studium an der IST Hochschule im Bachelorstudiengang Sportbusinessmanagement in Teilzeit fort.
15 ECTS Punkte wurden mir für die Weiterbildung "Management im Pferdesport" bereits auf das Bachelorstudium angerechnet.
Dieses Studium ist für jeden Pferdewirt eine zukunftsorientierte Alternative statt
dem Studiengang Pferdewissenschaften.
Weiters sind die Lernhefte und Online Vorlesungen sehr gut und verständlich aufbereitet.
Bei Fragen stehen die Mitarbeiter der IST Hochschule den Studenten mit Rat und Tat zur Seite.
Top Empfehlung der Hochschule von meiner Seite!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lukas
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)