• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert!

Julia, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich bin super zufrieden mit meinem Studiengang. Die Inhalte machen Spaß und das tollste ist, dass ich mir selber einteilen kann, wo und wann ich lerne. Absoluter Vorteil zum Präsenzstudium! Die Dozenten sind sehr hilfsbereit, bei Fragen reagiert die Hochschule sehr schnell!
Julia
Geschrieben am 02.12.2015

Qualität hat einen Namen ...

Dominic, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium, da es mir die Möglichkeit gibt neben dem Job eine Fortbildung zu machen...
Dazu hat es einen Bezug zu meinem Job und die Art und Weise, nicht nur mit Seitenlangen Skripten zu arbeiten, sondern mitunter interaktiv zu sein und verschiedenste Aufnahmemöglichkeiten zu haben, macht den Studiengang sehr attraktiv und für mich einzigartig gut.
Dominic
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr gute Erfahrungen. Top!

Fernandes, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der IST-Hichschule und dem damit verbundenen Studiengang und -verlauf . Die Dozenten, sowie die Professoren, sind sehr kompetent und engagiert uns die Lerninhalte zu vermitteln und geben uns ein positives Gefühl, dass wir als Studenten wahrgenommen werden und auf uns eingegangen wird.
Top! Daumen hoch.
Fernandes

Tolles Institut mit tollen Angeboten

Linda, 02.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Studiengangs bei der IST-Hochschule. Die Inhalte sind zu 85% sehr interessant und gut aufbereitet. Aber es gibt ja immer etwas, das man nicht so mag, von daher würde ich die fehlenden 15% nicht als negativ werten. Die Betreuung ist im Großen und Ganzen auch gut, manchmal bedarf es aber mehrfachem Nachfragen, wenn man ein Anliegen hat. Hier könnte noch etwas nach gebessert werden. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Ich kann die IST-Hochschule wirklich weiterempfehlen.
Linda
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023