• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit vielen Extras

Maria, 01.12.2022
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich bin nun im 5. Semester und bin rund um zufrieden. Die Lerninhalte machen mir Spaß und werden gut erklärt. Zudem haben wir aus etlichen Terminen die Möglichkeit den perfekten für einen selbst für die jeweilige Klausur zu wählen.
Außerdem ist für mich ein Riesen Pluspunkt, dass man regelmäßig an Gewinnspielen teilnehmen kann und so kostenlos zu coolen Ereignissen eingeladen wird und ein Blick hinter die Kulissen werfen kann.
Maria
Variante Teilzeit

Hohes Maß an Flexibilität

Jennifer, 01.12.2022
Sportbusiness Management (B.A.)
Das Studium gibt einem die Möglichkeit, Vollzeit seinem Job nachzugehen und trotzdem nebenbei studieren zu können. Durch diese Flexibilität kann man sowohl Praxiserfahrungen sammeln als auch die Theorie dazu lernen. Das digitale lernen ist im Online Campus sehr gut aufgemacht.
Jennifer

Leben mit dem Sport vereint

Carmen, 01.12.2022
Sportbusiness Management (B.A.)
Nach den einzelnen Semestern wurde deutig, dass man den Bereich Sport in die Arbeitswelt integrieren kann und das man den Sport auch als zuverlässige Einnahmequelle ansehen kann. Mit diesem Studium verbindet man sein Hobby mit der Arbeitswelt. Einen besseren Beruf bzw. Bereich könnte ich mir nicht vorstellen.
Carmen

Mega Betreuung

Felix, 01.12.2022
Sportbusiness Management (B.A.)
Dein persönlicher Studienberater ist quasi zu jeder Zeit erreichbar und hilft dir immer weiter :)
Die allermeisten Lerninhalte motivieren Dich, dein Studium mit Lust und Laune zu bestreiten, auch wenn durchaus mal Themen dabei sind, die man gerne auslassen wollen würde ^^.
Felix
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023