• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sportbusiness Management

Kimberley, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Das Studium ist sehr Management lastig, was mir sehr gut gefällt. Auch die Inhalte der der Studienfächer, sind bisher sehr interessant und gut gefüllt vom Inhalt. Abgesehen davon sind die meisten Vorlesungen auch sehr sinnvoll und erklären alles sehr deutlich. Somit kann man sicher in die Prüfungen gehen.
Kimberley

Individuelles Lernen ohne Zeitdruck

Björn, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Durch die hohe Flexibilität entsteht ein individuell gestaltbarer Semesterablauf, so dass Prüfungen, Seminare & Tutorien größtenteils den eigenen Zeitplänen angepasst werden können.
Sowohl Studienhefte als auch Vorlesung sind äußerst ausführlich gestaltet, was das lernen deutlich vereinfacht. Der größte Vorteil gegenüber "normalen" Vorlesungen ist es, das die Online-Vorlesungen im Videoformat gespeichert sind, d.h. man kann sie jederzeit pausieren, zurückspulen und mehrfach anschauen, um sich so bessere Mitschriften anzufertigen.
Björn
Variante Teilzeit

Mein 1. Semester in Sportbusiness Management

Benedict, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Meine Erfahrung im 1. Semester ist einfach durchweg positiv. Super Online-Tutorien und Online-Seminare. Super Betreuung. kompetente Professoren und überschaubarere Online-Campus.
Ich bin sehr zufrieden und kann ein Studium bei der IST- Hochschule nur weiterempfehlen. Man wird auf Inhalte, Themen und Klausuren super vorbereitet. Klausurtermine sind super gelegt und das Corona-Management klappt hervorragend. Man bekommt immer die neuesten Informationen und ist auf dem neuesten Stand, was das Studium betrifft
Benedict

Gutes Management Studium für allgemeinen Sport

Vivi, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Inhalte sind generell gehalten ohne einem spezifischen Fokus auf eine Sportart. Es wird jeder Student bei seinem individuellen Wissensstand abgeholt und in die Themen eingeführt. Es wird viel Wert auf einen Praxisbezug gelegt. Mir persönlich fehlen alternative Möglichkeiten für den Abschluss von Modulen (Stand Mai 2020).
Vivi
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023