• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Angelika, 11.12.2018
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich fühle mich durch die Zusammensetzung der Online Vorlesungen - Tutorien - Hefte und Seminare gut vorbereitet und betreut. Die Dozenten wirken Kompetent und sehr geduldig, gehen mit einem nochmal den Stoff durch. Für jeden , der flexibel studieren möchte ist dies eine gute Wahl .
Angelika
Geschrieben am 11.12.2018

Tolles Angebot, nette Dozenten, ansprechend!

Benjamin, 11.12.2018
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich studiere berufsbegleitend Sportbusiness Management im Bachelor und habe bereits ein Studium an einer Präsenzuni absolviert. Qualitativ kann die IST-Hochschule allemal mithalten und das Studium ist so ausgelegt, dass es neben dem Beruf (in Vollzeit) gut - wenn auch herausfordernd - machbar ist.

Die Inhalte sind ansprechend aufbereitet und der Service ist weltklasse. Anfragen werden sehr schnell beantwortet. Wenn man in der Hochschule anruft und niemand erreichbar ist, wird man unmittelbar zurückgerufen.

Die verschiedenen Lernorte (Studienheft, Online-Vorlesungen, Online-Tutorien und Präsenzseminare) bauen inhaltlich aufeinander auf und sind gut abgestimmt, sodass jeder sich seinen bevorzugten Lernort finden wird.

Klare Empfehlung!
Benjamin
Variante Teilzeit

Flexibilität

Leon, 11.12.2018
Sportbusiness Management (B.A.)
Als Leistungssportler einfach ideal!
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen, solange man gewillt ist und man es auch mag selbstständig zu arbeiten.
Ich kann bequem zwischen den Trainings immer etwas arbeiten und wenn es sein muss, die Online-Tutorien einfach nachschauen!
Leon
Variante Teilzeit

Fernstudium aufjeden zu empfehlen

Tamara, 11.12.2018
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Seminare war bis jetzt immer gut, die Fragen wurden immer alle beantwortet und man fühlt sich somit auch gut auf die Prüfungen vorbereitet. Die Online Vorlesungen und die Bücher helfen sehr gut beim lernen. Der Service ist auch sehr gut bei jeder Frage helfe sie dir weiter.
Tamara
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023