• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissensvermittlung

Matthias, 31.05.2017
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Wissensvermittlung via Online-Tutorien und Vorlesungen kann ich mir sehr individuell einteilen. Das sehe ich als einen sehr großen Vorteil. Zudem sind die Professoren und Tutoren jederzeit erreichbar und helfen immer bei Fragen. Die Studienhefte und die Inhalte sind verständlich dargestellt. Des weiteren ist man durch die Vielzahl an Prüfungsorten sehr flexibel und auch aufgrund der vielen Termine die man wahrnehmen kann.
Matthias
Geschrieben am 31.05.2017

Ein flexibles und sehr interessantes Studium

Nicolas, 31.05.2017
Sportbusiness Management (B.A.)
Das Studium besitzt eine gesunde Mischung aus BWL- und sportspezifischen Inhalten. Darüberhinaus ist der Studiengang an Flexibilität kaum zu überbieten, da man nicht nur lernen kann wann man will, sondern auch wie und wo man möchte. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Studiengang.
Nicolas
Geschrieben am 31.05.2017

Super Kombination aus Leistungssport und Studium

Alexander, 18.05.2017
Sportbusiness Management (B.A.)
Das Fernstudium ermöglicht es mir professionell Fußball zu spielen und nebenher eine akademische Ausbildung zu absolvieren. Mit einem Präsenzstudium wäre diese Kombination kaum möglich bzw. deutlich schwieriger. Ich kann das Fernstudium jedem empfehlen, der zeitlich und örtlich flexibel sein möchte.
Alexander
Geschrieben am 18.05.2017

Praxisnahes Wissen

Alex, 18.05.2017
Sportbusiness Management (B.A.)
An der IST-Hochschule für Management bekommt man genau das Wissen vermittelt, dass man für sein späteres Berufsleben benötigt.
Außerdem stehen einem die Dozenten rund um die Uhr für Fragen oder Probleme zur Verfügung.
Es macht Spaß an der IST zu studieren.
Alex
Geschrieben am 18.05.2017