• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Betreuung während des Studiums ist super!

Linda, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Egal wann ich eine Mail mit einem Anliegen schreib, ich bekomm schnell eine Antwort, meist innerhalb von 24 Stunden! Sehr nette Dozenten und Mitarbeiter, auch im Büro!
Die Arbeitsmaterialien sind hochwertig und gut verständlich! Die Online Vorlesungen sind sehr verständlich und gut gestaltet, für mich genau richtig!

Ich bin sehr zufrieden!
Linda

Tolle Erfahrungen / sehr empfehlenswertes Studium

Michael, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Die Betreuung ist stets einwandfrei und sehr freundlich. Die Dozenten sind kompetent und vermitteln den Stoff gut! Besonders auffällig waren die Dozenten für VWL I, die nicht nur sympatisch und kompetent waren, sondern auch perfekt auf die Klausur vorbereitet haben - einfach Klasse!

Die Studienhefte sind teils zu umständlich und sehr verdaulich beim Lernen. Durch gezieltere Eingrenzung für die Klausur, könnte man auch hier Erleichterung schaffen!
Michael

Studium trotz Leistungssport

Jonas, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Neben meiner Tätigkeit als Berufssportler studiere ich an de IST-Hochschule und bin sehr zufrieden. Ich kann mir das Lernen selbständig einteilen und lege mir zudem die Klausuren ohne Druck an die Termine, die für mich am besten passen. ich lerne daher vor oder nach dem Training und schaue mir entspannt von Zuhause Online-Tutorien und Vorlersung an. Somit bin ich unabhängig und kann das Lernen flexibel an Trainings- und Spielplan anpassen.
Jonas
Geschrieben am 01.12.2016

Inhalte in Seminaren und OTs top!

Toni, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich finde die Professoren und Dozenten durchweg super. Sie beantworten die Fragen gut und helfen uns, wenn wir Probleme haben. Sehr guter und schneller Service von der Hochschule. Insgesamt kann ich die IST nur weiterempfehlen Einziger Nachteil ist, dass der Online Campus an den Wochenenden meistens nicht zu verfügbar steht.
Toni
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023