• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut organisiertes Fernstudium

Rene, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium. Ich würde bis jetzt immer gut betreut und mir wurde immer schnell geholfen wenn ich Fragen hatte. Der online-Campus ist perfekt um sein Studium zu organisieren und planen. Die Inhalte meines Studiums bereiten mich perfekt auf meinen zukünftigen Werdegang vor.
Rene

Flexibel studieren zum Berufseinstieg/ Fortbildung

Steve, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich habe gute Erfahrung mit dem Institut gemacht. Das Lehaterial ist gut zu verstehen und man hat die Möglichkeit auf verschiedene Arten zu lernen. Sei es die Arbeit sich mit dem Buch auseinander zusetzen oder per Online Vorlesungen das Lehrmaterial auditiv zu lernen. Bei Nachfragen kann man sich jederzeit an die Hochschule wenden. Außerdem kann man sich die Zeit des Studiums selbst einteilen, sodass es bei jedem passt.
Steve

Top für Profifußballer

Robin, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Sehr flexibel und Top für Profifußballer. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase hat man seine Abläufe inne und kann durchstarten. Mit einigen Standorten kommt man von überall gut hin, schade ist, dass Seminare nur in Düsseldorf stattfinden. Ansonsten bis jetzt zufrieden.
Robin

Abwechslungsreiches und gut koordiniertes Studium

Jennifer, 01.12.2016
Sportbusiness Management (B.A.)
Bis jetzt hat immer alles gut geklappt und man ist mit dem Material gut ausgerüstet.
Die Seminare helfen gut, das wissen nochmal zu vertiefen und die Dozenten stehen immer für Fragen bereit.
Durch das Material und die Seminare wird man sehr gut aus die Klausuren vorbereitet.
Jennifer
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023