Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung
Erfahrungsbericht 10 von 24

Kooperation FH Schmalkalden

,
Sportmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Die Inhalte der Lehrhefte des IST wurden von der FH Schmalkalden nur bedingt bis teilweise überhaupt nicht beachtet! Zudem erachte ich für Pendler von weit her die kurzen aber durchaus häufigen Präsenz Phasen als nicht geeignet. Hier wäre eine kompakte Bündelung sinnvoller! Zudem waren Inhalte oftmals gedoppelt und daher nicht wirklich interessant und fördernd! Sportökonomie am IST war z.B. das selbe wie die BWL Grundlagen aus Schmalkalden.

  • Schnittstelle für BWL und Sport
  • Zu wenig Theorie und zu viel Praxis da schon Sportbezug vorhanden war, für Quereinsteiger vielleicht sinnvoll
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominic , 18.05.2017 - Sportmanagement (MBA)
Dominik , 08.12.2016 - Sportmanagement (MBA)
Oliver , 01.12.2016 - Sportmanagement (MBA)
Thomas , 01.12.2016 - Sportmanagement (MBA)
Maximilian , 01.12.2016 - Sportmanagement (MBA)