Top Kombination aus Flexibilität & Qualität

Yassin
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
4.3

Sehr flexibles Arbeiten welches mir zu gute kommt, als noch aktiver Fussballspieler.
Das Konzept und die Kombination aus Flexibilität und Qualität kann sich sehen lassen. Die Dozenten sind gut, könnten aber in den Online Vorlesungen teils genauer und verständlicher sein.

Im Großen und ganzen ist das Studium ideal für mich aufgebaut und strukturiert.

Daraufhin habe ich mit dem Online Campus bis jetzt keine Probleme gehabt und bin zufrieden mit den technischen Bedingungen, welches nicht selbstverständlich ist.

Die Termine für die Klausuren sind super flexibel und ausreichend was die Auswahl betrifft. Bei den Online Seminaren würde ich mir noch mehr Optionen in Zeiträumen mit engeren Abständen wünschen.

Ich freue mich auf meine restliche Studienzeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Arbeiten und Eigengestaltung der Struktur
  • Mangelde Optionen für Online Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yassin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.05.2023
Veröffentlicht am 05.05.2023
Yassin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 05.05.2023
Veröffentlicht am 05.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 08.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Mark , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Justin , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Kean , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)