Das Studium, das rundum passt!

Alina
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Dadurch, dass ich Sportbusiness Management Dual studiere, bekomme ich direkt einen Einblick in die Theorie, die wir bei unserem Studium erklärt bekommen und habe so gemerkt, dass wir mit den Modulen sehr gut auf unser späteres Arbeitsfeld vorbereitet werden.
Das Studium ist meiner Meinung nach zwar anspruchsvoll, aber sehr gut zu meistern, wenn man sich gut strukturieren und selbst motivieren kann.
Einer der Vorteile ist die Flexibilität, da man sich selbst aussuchen kann wann man welche Prüfung schreiben möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 27.07.2020
Alina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 27.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 08.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Mark , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Justin , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Kean , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)