Mein duales Studium

Jan
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)

Die Lehrkräfte sind bisher alle nett gewesen und beantworten alle fragen die man nach einem online-Tutorium hat. Die Studienhefte sind ausführlich ausgeführt und helfen sehr gut die Module abzuarbeiten. Was besser sein könnte wäre die Transparenz der Klausurinhalte für die Studenten, da leider nicht genau gesagt wird welche Thermen eines Moduls rankommen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Lieber Jan,
vielen Dank für Deine Bewertung und damit verbundene Feedback zu deinem dualen Studiengang Bachelor Sportbusiness Management.
Wir würden uns freuen, wenn Du bei konkreten Fragen zu möglichen Klausurinhalten direkt mit dem Dozenten Kontaktaufnehmen würdest. Jedoch solltest Du Verständnis haben, dass diese nicht dazu verpflichtet sind, mögliche Klausurinhalte bekannt zu geben. Bei Fragen dazu, melde Dich gerne bei uns unter der kostenfreien Bildungshotline (0800 478 0800) oder per E-Mail an sport@ist.de.

Für den weiteren Verlauf Deines Studiums wünschen wir Dir viel Erfolg und freuen uns, wenn wir Dich dann wieder persönlich an der IST-Hochschule begrüßen können! Bleib gesund und eine schöne Weihnachtszeit!
Studienbeginn 2020
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Tim , 08.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Mark , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Justin , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Kean , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)