Nur nette Professoren

Andreas
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)

Die Klausurtermine kann man frei wählen. Man ist jedoch an die Reihenfolge der Module gebunden, da die Seminare nur in den gewissen Abständen angeboten werden. Die Professoren helfen aber zu jeder Zeit bei wirklich allen Fragen! Die Studienhefte sind super übersichtlich und sehr verständlich geschrieben.

• Flexible Prüfungstage
  • Nicht so viel direkten Kontakt mit anderen Studenten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Lieber Andreas,
vielen Dank für Deine Bewertung und damit verbundene Feedback zu deinem dualen Studiengang Bachelor Sportbusiness Management.

Durch unsere Regelstudienverlaufspläne geben wir Euch eine Art Leitfaden für das Bearbeiten der einzelnen Module vor. Dennoch gibt es die Möglichkeit, die Module flexibel zu belegen. Bei Fragen dazu, melde Dich gerne bei uns unter der kostenfreien Bildungshotline (0800 478 0800) oder per E-Mail an sport@ist.de.

Wir hoffen, dass die Seminare so schnell wie möglich wieder als Präsenzveranstaltungen anbieten zu können, denn ein persönlicher Austausch mit den Kommilitonen gehört zum Studium dazu und ist ein wichtiger Baustein. Bis dahin empfehlen wir Dir, über die Community-Funktion im Online-Campus mit Deinen Kommilitonen den Austausch zu suchen und bei Fragen natürlich auch jederzeit auf die Tutoren in deinem Fachbereich zuzukommen.

Für den weiteren Verlauf Deines Studiums wünschen wir Dir viel Erfolg und freuen uns, wenn wir Dich dann wieder persönlich an der IST-Hochschule begrüßen können! Bleib gesund und eine schöne Weihnachtszeit!
Studienbeginn keine Angabe
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Tim , 08.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Mark , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Justin , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Kean , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)