COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Erste Eindrücke

Jana, 30.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
4.3

Ich bin im ersten Semester und bisher sehr zufrieden mit der Organisation und Betreuung. Vieles ist selbsterklärend und sobald man sich seine eigene Struktur geschaffen hat, fällt das Studium insgesamt auch nicht stressig aus. Die Flexibilität ist an dieser Stelle besonders zu loben, weil man sich die Fristen selber realistisch setzen kann. Hierfür ist dann aber natürlich Disziplin gefragt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • eher geringer Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maximilian , 14.12.2020 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Nico , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Daniela , 30.11.2020 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Sven , 30.11.2020 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Andreas , 30.11.2020 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)