COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Selbstständigkeit

Maximilian, 14.12.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
3.8

In meinen Studiengang habe ich gelernt mich selbst persönlich auch viel selbständiger zu organisieren. Das heißt man musste sich selbst motivieren zu lernen. Für mich persönlich ist das sehr gut da ich dann selber die Entscheidung habe ob ich heute lernen möchte oder nicht, somit konnte man sich dank den online Vorlesungen selber einen Lehrplan gestalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.12.2020
Maximilian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nico , 11.12.2020 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Jana , 30.11.2020 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Daniela , 30.11.2020 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Sven , 30.11.2020 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Andreas , 30.11.2020 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)