Flexibler studieren geht nicht

Tim
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
4.4

Durch das Fernstudium ist Studieren egal wann und egal wo möglich. Man hat sein gesamtes Studium in einer App auf dem Smartphone oder auf dem Laptop und kann von überall aus an Vorlesungen teilnehmen und sich Skripte durchlesen. Auch die Lehrkräfte sind nahezu immer erreichbar und helfen, wenn es mal Fragen gibt. Schade finde ich, dass man „nur“ an ein bis zwei Tagen im Monat seine Prüfungen ablegen kann. Das kann für Berufstätige schon mal ein wenig schwieriger werden, einen Prüfungstermin zu finden.

Alles in allem stufe ich die Flexibilität in diesem Studium aber als sehr gut ein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Tim
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 08.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Mark , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Justin , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Kean , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (dual) (B.A.)