In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles, interessantes und gut betreutes Studium

Lena, 15.12.2018
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich kann dieses Studium über die IST nur weiterempfehlen.
Inhaltlich ist es wirklich interessant und die bereit gestellten Materialien sind optimal zur Wissensaneignung und Prüfungsvorbereitung.
In dualer Form ist es anspruchsvoll, aber man sollte regelmäßig am "Stoff" bleiben!
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und fast immer zu erreichen.
Das Studium fühlt sich trotz der Ferne familiär an. Es bilden sich untereinander Studiengruppen in denen man sich Rat und Tipps von Mitstudierenden einholen kann.

Weiter nimmt die IST das Feedback ernst und passt Module, Seminare etc. an!!!

Das Studium ist nicht zu unterschätzen und erfordert Fleiß!
Wer an den Inhalten interessiert ist wird es leichter haben.
Lena
Geschrieben am 15.12.2018

Lerne wie und wo du willst

André, 12.12.2018
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Man bekommt eine sehr vielfältige Möglichkeit zu lernen. Für jeden Lerntypen ist etwas dabei. Bei Problemen oder Fragen bekommt man eine sehr schnelle Hilfe und Unterstützung geboten. Die Flexibilität gibt es denke ich an keiner anderen Hochschule. Die Seminare sind sehr Praxisbezogen und geben einen guten Bezug zu realen Themen.
André
Geschrieben am 12.12.2018

Praxis und Theorie gut zu verbinden

Timo, 22.12.2017
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich habe viele Studieninhalte in meiner Tätigkeit als Sachbearbeiter in einem Sportfachverband wiedergefunden.
Somit wüsste ich, dass die Inhalte aus dem Studium relevant für die Arbeitswelt sind.
Die Inhalte sind schon sehr gut auf die Arbeitswelt abgestimmt.
Timo
Geschrieben am 22.12.2017

Empfehlenswerter, dualer Studiengang

Tim, 21.12.2017
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich kann Sport Business Management in der dualen variante nur wärmstens empfehlen. Die Einblicke, die man in dmein Betrieb erhält, sind wirklich Gold wert und helfen nicht nur während des Studiums, sondern auch im generelle Nicht Berufsleben. Das Lernen mit dem Arbeiten zu kombinieren - und das ganze macht dann auch noch Spaß. Top!
Tim
Geschrieben am 21.12.2017