In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Katharina, 01.12.2016
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Man fühlt sich sehr gut betreut, denn man hat immer einen Ansprechpartner. Leiden stürzt das Online Campus häufiger ab. Das sollte sich ändern.
Die Seminare sollten öfters bei schwierigeren Fächern stattfinden. Und gut auf die Klausur vorbereiten....
Katharina
Geschrieben am 01.12.2016

Gute Betreuung und strukturiertes Lernmaterial

Yanis, 01.12.2016
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Die Betreuung der Fernstudiengänge ist gut. Die Lernmaterialien sind alle übersichtlich gut strukturiert. Die Inhalte sind aktuell und die Dozenten bringen Diese anhand von nicht immer ganz, aber meist passenden Beispielen toll rüber. Der Online Campus ist recht unübersichtlich aber mit der Zeit kann man auch hier die Orientierung finden. Nicht Die günstige Fernschule, aber die Qualität zeigt sich deutlich.
Yanis
Geschrieben am 01.12.2016

Bei Problemen steht man nie alleine da..

Robin, 04.10.2016
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich habe vorher an einer staatlichen Universität studiert, bevor ich in den dualen Studiengang an der IST eingestiegen bin. Studieninhalte und das zur Verfügung gestellte Material entsprechen meinen Erwartungen. Die Betreuung ist allerdings weit besser als erwartet! Kompetent und lösungsorientiert wird sich offen über mögliche Spannungsfelder zwischen Student, Arbeitgeber und dem Fernstudium ausgetauscht und gemeinsam werden mögliche Schritte diskutiert - ganz anders als an einer staatlichen Uni, an der die Studierenden nur eine Matrikelnummer sind.
Robin
Geschrieben am 04.10.2016

Super Betreuung mit super Studieninhalte

Katharina, 02.02.2016
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Das IST-Team ist immer parat und steht einem jederzeit zur Verfügung bei Fragen und Anregungen. Die Studieninhalte sind super interessant und hilfreich. Durch die Flexibilität erleichtert das IST einem das Studieren. Man fühlt sich gut betreut, man lernt viel und es lohnt sich :)
Katharina
Geschrieben am 02.02.2016