In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positiv und flexibel

Nico, 11.12.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Sehr gute Abstimmung mit dem Arbeitgeber möglich und viele Termine zur Auswahl um an jedem Seminar teilnehmen zu können.
Die Betreuung innerhalb des Studiums ist sehr gut und man bekommt sehr schnell eine Antwort, wodurch ein reiungsloser Ablauf möglich ist.
Durch die Online Vorlesungen mit angemessener Länge, fällt einem das Durcharbeiten der Themen auch leicht.
Nico
Geschrieben am 11.12.2020

Erste Eindrücke

Jana, 30.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich bin im ersten Semester und bisher sehr zufrieden mit der Organisation und Betreuung. Vieles ist selbsterklärend und sobald man sich seine eigene Struktur geschaffen hat, fällt das Studium insgesamt auch nicht stressig aus. Die Flexibilität ist an dieser Stelle besonders zu loben, weil man sich die Fristen selber realistisch setzen kann. Hierfür ist dann aber natürlich Disziplin gefragt.
Jana

Klare Weiterempfehlung :-)

Daniela, 30.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Die IST-Hochschule wurde ich jedem weiterempfehlen, der sich für ein Fernstudium entscheidet. Die Dozenten sowie Mitarbeiter sind sehr kompetent und stehen bei jeder Frage oder Problem einem stets zur Seite. Die Seminar werden angenehm gestaltet, sind informativ und helfen einem dabei die Lerninhalte besser zu vertiefen.
Der Online-Campus ist gut und verständlich aufgebaut.
Daniela

Flexibilität beim Lernen

Sven, 30.11.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Das Lernen fällt einem selbst leicht, da man es sich selber einteilen kann. Dazu gibt es genug Inhalt in den Studienheften. Die passenden Online-Vorlesungen und Online-Tutorien sind auch sehr lehrreich.
Im großen und ganze ist das eine optionale Methode für den Dualen-Studiengang.
Sven