In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnete Universität

Kean, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Der Online-Campus ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut, sodass man alles verstehen kann ohne großen Aufwand. Eine weitere gute Erfahrung ist für mich die Flexibilität, die ist am wichtigsten, weil ich als Dual Student viel weniger Zeit habe um zu lernen, hilft mir ein sehr flexibles Zeitplan, sodass ich meine Klausuren und das Lernmaterial bearbeiten kann wenn es mir am besten passt.
Kean

Sehr gute Work/Life Balance

Leon, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Seit dem Sommersemester mache ich ein duales Studium, an der IST-Hochschule im Studiengang "Sportbusiness Management (B.A.)" und befinde mich nun im 2. Semester.
Gerade für ein duales Studium bietet sich die IST sehr gut an.
Durch das Studienkonzept habe ich einen sehr guten Ausgleich, zwischen Arbeit, Studium und Freizeit. Ich kann mir meine Prüfungstermine und Seminare so legen, dass ich, gerade im Sommer, wo es auf der Arbeit stressig ist, dort mehr Fokus auf die Arbeit setzen kann, und im Winter meinen Fokus auf das Studium setzen kann.
Leon
Geschrieben am 06.11.2023

Alles soweit ganz gut, gerne mehr online Klausuren

Nele, 06.11.2023
3.5
Online Vorlesungen sind super strukturiert gestaltet, würde mir manchmal mehr Bezug zum Studienheft wünschen. Die Tutorien und Seminare helfen sehr bei der Vertiefung der Studieninhalte und sind super aufgebaut. Man kann sich alles selbst perfekt einteilen und es mit der Arbeit abstimmen.
Nele

Gute Vorbereitung

Carina, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Die Online Tutorien, Seminare und Videos unterstützen einen perfekt bei der Erarbeitung des Lernmaterials und somit bei der Prüfungsvorbereitung.
Es bleiben keine Fragen übrig und wenn doch ist der Austausch mit den Dozenten super schnell und einfach. So dass man schnell Antworten erhält und zügig weiter lernen kann, ohne großen Zeitverlust oder Lücken.
Carina