In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstständigkeit

Maximilian, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Meine Selbstständigkeit wurde gefördert.
Eigenständige Einteilung des Klausur plans, der Modulreihenfolge und vor allem des eigenen Lernplans.
Die Teilnahme an verschiedenen Events, wie z.B. dem Wee Summit Arena-Kongress in Frankfurt oder unterschiedlichen Messen waren sehr tolle Erfahrungen für mich.
Maximilian
Geschrieben am 15.06.2020

Flexibilität wird großgeschrieben!

Magali, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Das duale Fern-Studium Sportbusiness Management bietet die optimale Möglichkeit Arbeit und Studium unter einen Hut zu bringen. Das Erlernte kann im Job super in die Praxis umgesetzt und angewendet werden. Das IST-Team und alle Dozenten sind bei Fragen jederzeit zu erreichen.
Magali
Geschrieben am 15.06.2020

Super Betreuung und aktuelle Inhalte

Lukas, 28.05.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ein Fernstudium ist auf selbstständiges Lernen und Eigeninitiative ausgelegt. Sollte es doch mal eine Frage oder Anliegen geben, wird einem freundlich und kompetent geholfen! Die behandelten Themen sind immer auf dem aktuellsten Stand und gut anwendbar. Lediglich die Datenbanken für die Literaturrecherche benötigt einen größeren Datensatz. Sonst immer wieder gern!
Lukas
Geschrieben am 28.05.2020

Meine eigenen Erwartungen wurden erfüllt

Sydney, 12.02.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Als ich mich vor 2 Jahren zu einem Dualen Studium bei der IST entschieden habe, war ich zunächst wie die meisten Studieninteressierten unsicher, ob der gesamte Ablauf & die Organisation machbar ist.

Schon in kürzester Zeit hat sich mein Bedenken gelöst. Durch die gute Beratung & Betreuung des IST-Teams ist es mir schnell gelungen einen Arbeitgeber zu finden & mich für das Studium zu immatrikulieren.

Mit ein wenig eigenem Zeitmanagement & Absprache über die Praxisberichte; den Besuch der Seminare & die Klausuren fiel mir der Start ins 1.Semester deutlich leichter.

Sogar die Kommunikation zwischen den Kommilitonen klappt per WhatsApp - Gruppen sehr gut.

Ich bin jetzt fast am Ende des 4. Semesters & insgesamt sehr zufrieden mit der Entscheidung mein Studium an der IST zu absolvieren.
Sydney
Geschrieben am 12.02.2020