In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr fortschrittliche Lernmethoden.

Christoph, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Mehr Flexibilität wie an der IST kann ich mir nicht vorstellen. Ein riesen Plus ist der super Online-Campus, auf dem nicht nur die Studienhefte digitale verfügbar sind, sondern man hat auch die Möglichkeit die Aufzeichnungen der Online-Tutorien nochmals anzusehen. Zudem gibt es zu jedem Thema eine zusätzliche Aufnahme, welche man sich immer wieder, zum besseren Verständnis, ansehen kann.
Christoph
Geschrieben am 06.11.2023

Flexibelste Studium

Jakob, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Mein Studium ist super flexibel, was für ein duales Studium total praktisch ist. Man bekommt super Unterstützung von den Profs und die Lernmaterialien sind super übersichtlich. Auf den regelmäßigen Seminaren kann man gut neue Leute kennenlernen und gut Fahrgemeinschaften bilden.
Jakob
Geschrieben am 06.11.2023

Anpassungsfähig

Giada, 14.06.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Bei der IST-Hochchule wird man von fähigen und Fachwissenden Dozenten steht’s unterstützt.Des Weiteren ist die Flexibilität bzw. das ausreichende Angebot der Tutorien und Seminaren von großem Vorteil. Auch spricht es für sich, dass sich das aufgezeichnete Lernmaterial steht’s abrufen lässt und die Dozenten immer für Fragen erreichbar sind.

Meine Erfahrungen sind überwiegend positiv und lassen kaum Platz für Mängel übrig.
Giada
Geschrieben am 14.06.2023

Optimale Lernbedingungen

Marcel, 06.06.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Bisher bin ich sehr positiv Überrascht, dass man auch ohne Präsenz, so viel und gut lernen kann und über die verschiedenen Möglichkeiten die einem für jedes Modul angeboten werden. Die Möglichkeit auch immer wieder die Vorlesungen nochmals anzuschauen find ich persönlich am besten, denn bei Präsenz Vorlesungen muss man auf sein mitschreiben Vertrauen und so hat man jederzeit nochmal die Möglichkeit vor der Klausur nochmals die einzelnen Tutorien anzuschauen. Ausserdem die zeitliche Einteilung ist mein Favorit! Man muss nicht immer zu den Uhrzeiten lernen oder anwesend sein wann die Vorlesungen sind, wenn man Krank ist oder am arbeiten etc. kann man seine Lerneinheiten und Tutorie und Videos angucken wann man will!
Marcel
Geschrieben am 06.06.2023