In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super einfacher Wechsel, nach Beginn des Semesters!

Marc, 02.06.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich habe im letzten Wintersemester kurzfristig aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels die Uni wechseln müssen. Auch nach dem 01. Oktober konnte ich problemlos die Uni wechseln und wurde bei meinem Anmeldeprozess sehr gut von den Mitarbeitern der IST begleitet. Auch die Vorlesungen sind sehr verständlich gehalten, positiv ist natürlich, dass die Vorlesung immer passiert werden kann, wenn man mal nicht mitgekommen ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Marc
Geschrieben am 02.06.2023

Bin super zufrieden mit dem, was angeboten wird!

Kira, 02.06.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Kann mich bis jetzt nicht großartig beschweren, bin zufrieden mit meiner Entscheidung an die IST gegangen zu sein. Durch die Möglichkeit der Seminare und Tutorien können die Inhalte nochmal besser verstanden werden, daher fand ich es dieses Semester etwas schade, dass es wenig Daten für die Seminare gab. Das wurde aber im Laufe des Semesters optimiert.
Kira
Geschrieben am 02.06.2023

Duales Studium mit maximaler Flexibilität

Daniel, 01.06.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Ich bin im 3. Semester und obwohl ich 32h die Woche arbeite, lässt sich das Lernen der Studieninhalte gut mit dem Arbeiten finden.
Dies liegt auch am hervorragend organisierten Online Campus und dem vielfältigen Lehr-Angebot.
Wer eine Karriere im Sport anstrebt und gleichzeitig eine fundamentale BWL Ausbildung genießen will, dem ist der Studiengang sehr zu empfehlen.
Daniel
Geschrieben am 01.06.2023

Top für alle die es flexibel wollen!

Tjard, 01.06.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Mit dem Studiengang hat man alle Freiheiten die man sich wünschen kann. Durch die einzigartigen Kontakte stehen einem alle Türen offen und man hat alle Chancen auf dem Berufsmarkt.
Die Lerninhalte sind super aufbereitet und man hat mehrere Möglichkeiten die Inhalte zu Lernen.
Ich finde das ist die Beste und auch die moderate Methode um heutzutage zu lernen, egal ob vor Ort oder als Fernstudium.
VG Tjard.
Tjard