Bequemer und leichter Einstieg in den Master

Niklas
Sportbusiness Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin seit Oktober Teil des Sportbusiness Masters und ich bin bisher sehr zufrieden. Da ich noch keine Präsenzphase mitgemacht habe, bewerte ich vor allem die Materialien, die mir zur Verfügung gestellt wurden.

Besonders die Skripte gefallen mir sehr, da sie gut strukturiert sind immer einem roten Faden folgen. Darüberhinaus werden Thematiken ausführlich genug erklärt, ohne zu viel vom Bachelor zu wiederholen. In Verbindung mit den Onlinevorlesungen und den Tutorien fühle ich mich gut betreut und gut vorbereitet auf die Klausuren.

Ich freue mich schon darauf die Dozenten persönlich kennen zulernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiche Materialien
  • relativ großer Finanzaufwand
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Niklas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)