Einfach nur weiterzuempfehlen!

Francesca
Sportbusiness Management (M.A.)
Bericht archiviert

Geplant war den Master an der Dhfpg in Saarbrücken zu machen. Da dieser nicht zu Stande kam, stand ich nun mit nichts da. Die IST, die damals aufgrund der weiteren Standortentfernung nur meine zweite Wahl war, ermöglichte mir eine nachträgliche Immatrikulation. Das Personal bemühte sich stets um meine Belange und stand mir jederzeit bei Fragen zur Seite. Diese Art von Unterstützung schätze ich seitdem sehr! Der Kontakt zu den Dozenten geht schnell und ohne Probleme, meine Materialen wurden mir schnell zugesandt. Bisher bin ich rundum zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Unterstützung, fachlich-kompetente und bemühende Dozenten, überschaubare und gut erklärende Lehrhefte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Francesca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Francesca
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Yannis , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Nicolas , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
E. , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)
Gregor , 06.11.2023 - Sportbusiness Management (M.A.)